Häufig gestellte Fragen
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versendet?
Wir versuchen unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu verenden. Bitte erlauben Sie 24-48 Stunden Produktionszeit für den Versand Ihrer Bestellung, die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7-15 Tage innerhalb Deutschland & Österreich. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns eine E-Mail an support@lava-beauty.de .
Ich bin nicht mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann sie Rückerstattet werden? Was ist, wenn ein Problem vorliegt?
Einfache Rücksendung- Sie sind mit dem Produkt nicht zufrieden? Dann kontaktieren Sie uns einfach und wir finden eine Lösung, die Sie zu 100% zufrieden macht! Wir bieten eine 100% Geld-zurück-Garantie nur, wenn Sie das Produkt defekt oder beschädigt erhalten. Wir geben Ihnen 30 Tage Zeit, um es für eine vollständige Rückerstattung an uns zurücksenden. Sie müssen es auf eigene Kosten zurücksenden. Sobald wir das Produkt erhalten, erstatten wir den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesendeten Paketen einen Namen und eine Bestellnummer an.
Warum kommt meine Lieferung verspätet an?
Aktuell haben wir alle gemeinsam eine schwierige Situation zu bewältigen. Aufgrund der Covid-19-Pandemie ist in unserem Unternehmen viel passiert. Als Online-Händler arbeiten wir mit vielen Partnern zusammen, damit Sie die Ware schnellstmöglich erhalten und ein gutes Einkaufserlebnis bei uns haben.
Leider kann die Verschärfung der COVID-Maßnahmen dazu führen, dass bestimme Teile der Lieferkette derzeit nicht wie gewohnt funktionieren. Aufgrund des eingeschränkten Zoll- und Luftfrachtverkehrs im In- und Ausland kann es zu einigen Tagen Verzögerung der Lieferzeit kommen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie als Kunde Ihre Ware in normalen Zeiten manchmal nicht erhalten können. Trotzdem arbeitet unser Team jeden Tag unermüdlich daran, Sie in diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen. Bei Fragen zum Verbleib der Ware können Sie uns gerne unter support@lava-beauty.de kontaktieren und wir werden alles tun, um Sie zu unterstützen.
Wie storniere ich meine Bestellung?
Sie können Artikel oder Bestellungen, die noch nicht im Versandprozess sind, jederzeit stornieren. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Stornierung“ an support@lava-beauty.de . Sobald Ihre Bestellung im Versandprozess ist, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.